Auflösung des Schmerzkörpers bedeutet

 

                 - Erleichterung auf dem Weg zum ICH

                 - Auflösung der "Spiele" im Außen

 

          dadurch erleichtern wir das Erkennen unserer eigenen "Göttlichkeit",

          und das Annehmen unseres Schöpfer-ICH.

 

 

Die Transformation des Schmerzkörpers

 

>> erfordert das Annehmen der vollen Verantwortung für sich Selbst !

 

>> erfordert das Akzeptieren, dass ICH allein verantwortlich bin für mein SEIN,

      mein LEBEN, meinen KÖRPER, meine Wahrnehmung.

 

>> es gibt kein Abschieben der Verantwortung/Schuld mehr auf den Chef, den Arzt/Therapeuten, die Eltern, den Partner, den Nachbarn, die Umgebung…..

 

>> es erfordert nicht das „Arbeiten“ an mir, sondern das BEOBACHTEN, zur Kenntnis nehmen meiner bisherigen Reaktionen auf die Trigger meines Schmerzkörpers / die Provokationen von Schmerzkörpern anderer, die mich auf die „alten Spiele“ einladen.

(es liegt immer an mir, ob ich diese Einladung annehme, mich wieder „reinziehen“ lasse, oder ob ich das nur beobachte, zur Kenntnis nehme und mir sage „das war mal, das brauch ich nun nicht mehr“).

 

Jeder darf für sich selbst entscheiden, ob er seinen Schmerzkörper selbst transformiert und wie er dabei vorgeht, oder aber lieber in Begleitung anderer den Schmerzkörper auflöst.

Alles ist richtig, es gibt hierbei keinen falschen Weg, solange es sich für den einzelnen stimmig anfühlt.

Es ist aber immer, egal ob in einer Gruppe beim Seminar, oder mit Unterstützung eines Heilers

ein „WEG“ den wir eigenverantwortlich gehen.

d.h. wir müssen SELBST etwas „dafür“ tun, und nicht die Verantwortung für Erfolg oder Nichterfolg an den/die Seminarleiter/Heiler abgeben!!

 

>> es bleibt IMMER eine Wahrnehmung unseres SELBST !

 

WIR sind die Schöpfer unseres SEINS – unser „Schöpfer-ICH“ und unser physisches ICH (Bewusstsein, nicht Ego!) sind eins.

 

 

Dies anzuerkennen ist in Verantwortung für uns selbst gehen.

 

Die Kraft / Freude / Liebe welche wir im anderen sehen sind immer auch wir selbst!

 

 

Sobald wir uns mir der Schmerzkörper-Transformation beschäftigen, sind wir bereits auf dem Weg zu uns selbst. Es gilt nur noch unser Schöpfer-ICH als solches wahrzunehmen, zu erkennen, dass WIR die Kraft sind – die Freude – das absolute Vertrauen.

 

Deshalb macht es auch keinen Sinn, Seminare zu besuchen, oder Behandlungen in Anspruch zu nehmen nur um des Konsums willen, weil das gerade alle machen, weil ich mir da ja wieder was Tolles Beeindruckendes auf die Fahne schreiben kann….

 

>> es ist immer nur eine Reflexion meiner selbst / ein zurückwerfen auf meine derzeit mögliche Wahrnehmung meiner Selbst.

 

 

Bin ich bereit meiner wahren Kraft und Größe gegenüber zu treten?

 

Mich in meiner ganzen wahrhaftig glanzvollen lichtvollen Größe anzuerkennen?

 

 

Es ist berauschend und beängstigend zugleich – wir haben die Wahl!

 

 

Schmerzkörper-Transformation ist deshalb keine Therapie und ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten!

 

Wer körperlich oder psychisch unter Beschwerden leidet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Auflösen des Schmerzkörpers auch verwirrende, irritierende, beängstigende Wahrnehmungen hervorrufen kann.

 

Deshalb kann es bei Bedarf sinnvoll sein, sich Unterstützung bei einem Heilpraktiker/Therapeuten/Heiler zu holen!


Implantate selbst entfernen und Schmerzkörper selbst erlösen!

von Andreas Hösl

Veröffentlicht am 06.12.2017 - http://www.wandermagie.de/blog/implantate-selbst-entfernen-und-schmerzkoerper-selbst-erloesen/

 

Immer wieder stoßen wir auf Webinare, Seminare oder BLOG-Beiträge bei denen es um Themen wie IMPLANTATE ENTFERNEN, SCHMERZKÖRPER ERLÖSEN, REIKI und andere spirituelle Praktiken geht. Auffallend hierbei ist, dass es offensichtlich viele hilfesuchende Menschen gibt, die Unsummen von Geld in die Hoffnung investieren, dass jemand anderer ihnen spirituelle Praktiken beibringen oder bei ihnen anwenden kann, die ihnen dabei helfen sollen, besser mit dem eigenen Leben zurecht zu kommen. Wohlbemerkt, es geht hier nicht um akute Krankheiten oder ernsthafte psychische Probleme, sondern um die allgemeine Bewältigung von Lebensthemen und spirituellen Herausforderungen!

 

Um es einmal mit den Worten von Hannes Jaenicke auszudrücken: „Wer anderen hinterherläuft, sieht nur Ärsche!“ – etwas provokativ, doch wo bleibt, angesichts der Massen die hinter jedem x-beliebigen selbsternannten Guru und Heilsbringer herlaufen, der gesunde Menschenverstand? Zugegeben, der Wandel der seit Jahren unser Sonnensystem, die Erde und alles Leben umkrempelt und erschüttert und immer schneller um sich greift, verschont niemanden, daher ist es verständlich, dass sich immer mehr Menschen auf die Suche nach Lösungen begeben – doch ist es wirklich eine gute Lösung, die Verantwortung für das eigene Leben in die Hände anderer zu legen und sich von „Gurus“ abhängig zu machen? Ist es wirklich nötig, 1000ende von Euros, Dollars oder Franken für etwas auszugeben, was jedem von uns selbst möglich wäre?

 

Dabei ist es so einfach, sobald wir uns selbst ermächtigen – Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich darum weiß, dass ich mehr bin, als die Person XY. Sobald ich dieses SELBST als Erweiterung meiner Person akzeptiere und weiß, dass ich auch dieses SELBST bin, kann ich mich auch SELBST ermächtigen. Dann braucht es keinen Guru, Heilsbringer oder andere Menschen mehr, die von sich behaupten, dass nur sie die Lösung für eure „Probleme“ haben und euch so von sich abhängig machen wollen.

 

Leute, besucht Plätze mit der Energie der Neuen Erde. Wo ihr welche findet steht in unserem aktuellen Buch und, falls ihr dort für eure Umgebung nicht fündig werdet, sind wir euch gerne behilflich (Kraftorte der neuen Zeit) – nicht als Gurus, die euch Plätze mit der Energie der Neuen Erde „andrehen“ wollen, sondern als Menschen, die sich in den Dienst der Neuen Erde gestellt haben. Plätze mit der Energie der Neuen Erde heben nicht nur eure allgemeine Lebensvitalität deutlich an, sie sind auch frei vom Kollektivbewusstsein der Menschheit, das mit verantwortlich dafür ist, wenn Menschen immer und immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen – also ideale Orte für Visionen und um über den Tellerrand zu blicken.

 

Was die Themen IMPLATATE BESEITIGEN und SCHMERZKÖRPER AUFLÖSEN angeht, so funktioniert dies an diesen Orten ganz einfach und dauerhaft, da die Energien dieser Orte diesen Prozess wirksam unterstützen. Was es dazu braucht? Einzig die klare Ausrichtung, sämtliche, auch die verborgenen, Implantate dauerhaft zu entfernen und/oder Schmerzkörper aufzulösen, reicht aus – das haben wir selbst erfahren und getestet. Die Behauptung, dass dies nur einem oder sehr wenigen Menschen möglich ist, ist schlichtweg eine Lüge. JEDER kann das, wenn er sich SELBST ermächtigt und mit klarer Ausrichtung unterwegs ist.